Zeitlose Architektur dank innovativem Gewebe

Auch nach 15 Jahren begeistert Architekturgewebe mit seiner ursprünglichen Ästhetik.

Chesapeake Garage, Oklahoma City, USA 2088 und 2023 Chesapeake Garage, Oklahoma City, USA 2088 und 2023 Chesapeake Garage, Oklahoma City, USA 2088 und 2023

Das Chesapeake Parkhaus in Oklahoma City, USA, feiert sein 15-jähriges Bestehen und beeindruckt noch immer mit seiner ursprünglichen Ästhetik. Das Architekturgewebe LARGO-PLENUS 2022 wurde eigens für das Parkhaus entwickelt und ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Architekturgewebe aus Edelstahl ästhetische Visionen in die Realität umsetzt und dabei die höchsten Standards in Sachen Langlebigkeit und Nachhaltigkeit erfüllt.

Das Parkhaus wurde mit der Absicht entworfen, die Struktur des Gebäudes mit dem Chesapeake Energy Campus zu verbinden, ohne diesen zu duplizieren. Die Parkhaus-Fassade optimiert die Funktionalität und Energieeffizienz des Gebäudes, indem es zu gleichen Teilen als Sonnenschutz und Absturzsicherung fungiert.

Das Architekturgewebe LARGO-PLENUS 2022 bietet nicht nur beeindruckende Langlebigkeit, sondern ermöglicht auch kreative Gestaltungsfreiheit. Architekten können aus einer Vielzahl von Farben und Texturen wählen, um einzigartige Designs zu schaffen, die auch nach vielen Jahren beeindrucken.

Mehr Informationen zum Chesapeake Parkhaus gibt es hier.