Auszeichnung: Bester Anbieter von Architekturgewebe

Wir sind stolz, im Rahmen der BUILD Magazine Architecture Awards als "Best Architectural Mesh Solutions Provider 2022" ausgezeichnet worden zu sein.

Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Verarbeitung von Drahtgewebe verfügen wir über umfassendes Know-how die Ideen von Architekten und Designern mit Architekturgewebe zu realisieren um herausragende Projekte zu erschaffen. Entsprechend wurden wir bei den Architecture Awards 2022 ausgezeichnet und freuen uns über den BUILD Magazine Architectural Award für den besten Anbieter von Architekturgewebelösungen 2022.

Über die Zeitschrift BUILD und den Architekturpreis
Die Zeitschrift BUILD bringt ihren Lesern die wichtigsten Nachrichten und Updates aus der Welt des Bauwesens, Immobilien, Architektur und Design sowie die neuesten Erkenntnisse über Nachhaltigkeit und Infrastruktur. Das Programm der Architecture Awards ist ein zentraler Bestandteil des umfangreichen Preisverleihungsprogramms der Zeitschrift BUILD, mit dem Ziel, die unglaublichen Projekte und Arbeiten der innovativsten Designer und Architekten der Welt ins Rampenlicht zu rücken! Die Architecture Awards sind offen für jeden in der Branche, von Innenarchitekten und Restauratoren bis hin zu Sanierungsspezialisten und Projektmanagern!

BUILD Magazine Architecture Awards - vollständige Gewinnerliste 2022

Presseinformation build review